Wohin mit meinen Taschen und Rucksäcken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Türgarderobe kaufen und daran aufhängen.

Häng sie an eine Garderobe.

Ich habe schon gesehen, das manche Leute Hacken an die Wand gemacht haben und sie aufgehängt haben

so nehmen sie zumindest am Boden und auf den Schränken keinen Platz weg

man könnte es ja noch ein wenig so machen, dass es etwas wie Deko aussieht also nicht alle in einer Reihe nebeneinander sondern zB versetzt

Hab meine auf dem Schrank, aber wenn’s für dich nicht praktisch genug ist wie wäre es mit Regalen von Ikea ? So längliche darauf könnte man die Taschen auch gut abstellen und das Regal muss man nicht zu hoch hängen

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung