wieso trägen so viele junge frauen immer diese hässlichen fjällräven kanken rucksäcke?

3 Antworten

Ob hässlich oder nicht - die sehen ganz schön praktisch aus .....über die komplette Vorderseite zu öffnen anstatt mühsam von oben das Zeug herausfischen......das leuchtet schon ein . Ich kannte sie nicht und werde mich jetzt umsehen .Somit hast du erfolgreich Werbung gemacht !

Vielleicht finden sie die ihn tragen nicht hässlich, und ist halt so was soll man machen, Kann es denen ja nicht verbieten

Also ich find die Rucksäcke auch total hässlich😂 bin jeden Morgen genervt davon wenn ich in der Bahn von diesen hipstern umzingelt bin dich doch besonders toll mit dem scheiss fühlen .