Fjällräven Kanken Träger verstellen

1 Antwort

Ja das geht! :) Ganz unten sind die Träger mit Knöpfen verbunden. Die musst du aufamachen, dann die Träger normal verstellen (heißt: Schlaufe hochziehen und wieder lang ziehen) und fertig! https://www.youtube.com/watch?v=PzSOEyAECAw

Florine16
Fragesteller

Dankeschön! Jetzt hab ich's auch. Die Teile des Trägers die man rausgezogen hat hängen dann wohl einfach so runter?

salutes  29.04.2015, 17:52

Genau! Soll "modisch" aussehen... Hab's auch noch nicht verstanden... :D