Ich komm in meinen Computer nicht mehr rein?

3 Antworten

Win10 Mobile auf einem PC? - Oder handelt es sich hier um ein Lumia-Handy?

Hast Du es auch schon mit einen Neustart versucht? - Der kann bei Win10 schon mal ein kleines Wunder bewirken.

piepsmausi26
Fragesteller

Lenovo tablet

ich komm nicht rein...

Fehlermeldung?

Ich probiere über Passwort vergessen...und nichts funktioniert...

Fehlermeldung?

versuche mein Konto zu ändern...aber es klappt nicht...kann nicht wieder hergestellt werden

Fehlermeldung?

Woher ich das weiß:Hobby – Poweruser mit dem Bestreben, jedes System auszureizen

Wie kommst Du in Outlook, wenn Du nicht mal ans Betriebssystem kommst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
piepsmausi26
Fragesteller

auch nicht gar nicht