Habe mein Passwort vergessen,bwie komm ich rein, ohne es einzuschicken (Lenovo G50)?

3 Antworten

probiere vllt standardpasswörter wie admin admin oder admin (kein pw).

Wenn das nicht klappt aber trotzdem auf Daten zugreifen willst -> externe festplatte oder usb mit Linux -> Linux direkt davon starten und dann kannst auch auf die pc festplatte zugreifen und dir so bestimmte Daten rausholen.

Es gibt auch Software auf einem USB stick, dass das Windowspasswort knacken kann.

Es gibt möglichkeiten über das BIOS und einer Konsole, hat mein Onkel mal bei mir gemacht, müsstest du dich vielleicht mal auf Youtube schlau machen