Ich komm nicht mehr in mein Instagram acc rein weiß das Passwort nicht mehr wie kann ich da wieder rein?

3 Antworten

Password zurücksetzen mit der Email oder Telefonnummer. Kannst dich auch an den Instagram Support melden. Und wenn du die Google Email nicht hast kannst du dich auch an den Google Support melden

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Passwort über Passwort vergessen zurück setzen...

Klicke auf "Passwort vergessen?" beim anmelden. Dann bekommst du ´ne E-Mail und da steht alles weitere :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung