Instagram Account wiederbekommen (Account Daten vergessen)?

2 Antworten

Weißt du wenigstens mit welche Email Adresse du dich Instagram Accaount eingemeldet hast? Wenn ja, drücke einfach auf Passwort vergessen, gebe ein Mail Adresse, und dann gehst du in deine Mail Accaount und der Insta wird dir eine Nachrichten Schicken wo du dann eine Link für Passwort änderung oder Passwort wiederherstellung bestätigen kannst.

Aber wenn du nicht mal Email und dein Accaount Name weißt, sieht es leider sehr schlecht aus.