Frage von iitscriimetiime, 151

Windows-Sicherheit fordert ständig Passwort für Outlook und wiederholt die Aktion?

Das folgende Problem,

auf meinem Rechner habe ich Outlook. Jetzt wurde das Passwort meiner Email geändert. Nun meldet sich Windows-Sicherheit und fragt nach der Email und das Passwort. Ich gebe die Daten ein, das Fenster schließt sich kurz und erscheint sofort wieder. Das Passwort ist zu 100% richtig, da ich über den Browser mit dem Passwort rein komme.

Wo liegt nun das Problem? Die Windows-Anmeldeinformationen wurden auch schon gelöscht. Das hat auch nichts gebracht. Gibt es sonst eine Möglichkeit???

Antwort
von domemaster, 132

versuch mal das neue kennwort nach eingabe im outlook fenster dort zu speichern also da steht dann glaub ich irgendwas von in liste speichern, dann sollte das alte überschrieben werden und der nicht mehr andauern nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community