gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum kann ich über Outlook 2007 an fremden Wlans keine Emails versenden ?

gefragt von moppedmann am 16.03.2008 um 19:14 Uhr

Hallo,

ich habe seit kurzem Windows Vista und das Office Pack 2007 mit Outlook 2007.

Zu Hause kann ich ganz einfach Emails versenden und empfangen.

sobald ich mich aber an einem anderen Hot Spot bzw. Wlan Netzwerk anmelde, kann ich zwar Emails empfangen, aber keine mehr senden.

Weiss jemand Rat, warum das so sein könnte oder meine Einstellungen irgendwie falsch sind.

Vielen Dank!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wlan (1754)
Email (1511)
Outlook (824)