Outlook Netzwerk Kennwort

3 Antworten

Da werden zwar Sternchen angezeigt, die aber eigentlich nur symbolisieren, wie lang das Kennwort mindestens sein muss. Das hast Du übrigens hier bei GF auch, wenn Du Dein Passwort niht auf dem Rechner gespeichert hast.

Wenn Du die vorhandenen Sternchen einfach übernimmst, hast Du natürlich ein falsches Kennwort eingegeben. Also besser die Sternchen überschreiben.

Es gibt kleine Tools, die die Zeichen unter den Sternchen sichtbar machen, z.B. findest Du bei NIRSOFT zahlreiche Hilfen.

Meine Frau hatte dieses Problem auch. Nach einigem Herumprobieren hat es dann funktioniert: nachdem sie das E-Mail-Passwort beim Provider und in Outlook auf 8 Stellen verkürzt hatte.

Unter der Oberfläche von Windows steckt eben noch eine Menge MS-DOS.

Einfach löschen, das verbraucht nur Speicherplatz auf Deinem Rechner.