Als ehemaliger Unitymedia Kunde kann ich plötzlich mit Outlook keine Mails mehr senden/empfangen?

1 Antwort

https://maildienste.de/unitymedia/

Echt schwer zu finden.

Das wird aber dein Problem vermutlich nicht lösen, weil das Problem wohl eher dein völlig veraltetes OL 2007 ist, welches kein TLS 1.1 oder neuer kann. Und da Unitymedia kein unverschlüseltes Senden/Empfangen über Port 25/110 anbietet, kann OL 2007 sich auch nicht mehr verbinden.

DuesselElch
Fragesteller

Hat ja all die Jahre bis gestern Abend funktioniert. Vodafone hatte schon einmal die Serverdaten geändert. Das vermute ich nun wieder, zumal ich einige gelesen hatte, die zur Zeit damit Probleme.