Fehlermeldung in Outlook 2010 bei alle Ordner senden/empfangen?

Die hier

Wenn man hier klickt.

2 Antworten

Frisch installiert?

Alle Updates installiert!?

Support lief schon für 2010er ab, somit werden die neuen Sicherheitsrichtlinien auch nicht mehr unterstützt
https://support.microsoft.com/de-de/office/ende-des-supports-f%C3%BCr-office-2010-3a3e45de-51ac-4944-b2ba-c2e415432789

Quarki11
Fragesteller

Also, es läuft jetzt schon relativ lange auf dem PC und ich denke alle Updates sind installiert...

Silke18Neu  09.07.2021, 15:49
@Quarki11

Dann schau mal nach, ob auch alle Updates installiert sind

Des Weiteren musst Du mal schauen, ob Dein Mailprovider irgendwas an den Protokollen oder sonst was geändert hat