Frage von Harrybatschi, 47

Outlook 2010 den Ordner" gelöschte Elemente" aktivieren?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Ordner" gelöschte Elemente wiederherstellen" in Outlook 2010 aktivieren kann? Ich habe das Problem, dass ich an Mails kommen müsste, die ich im Februar oder März gelöscht habe und enorm wichtig sind. Schon mal " DANKE" im Voraus.

Antwort
von Harrybatschi, 35

Ich meine, dass im Outlook oben ein Ordner schwach unterlegt ist. Er nennt sich"gelöschte Elemente wiederherstellen". Er läßt sich bei mir nicht aktivieren. Wie funktioniert das?

Antwort
von WosIsLos, 32

Falls du Mails und nicht den Ordner meinst:

www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1097

Oder als kostenpflichtiges Programm:

http://e-mail-recovery.com/e-mail-recovery/features_email_recovery.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten