Outlook kann E-Mails nicht abrufen (senden schon)

5 Antworten

Schau mal was Microsoft als Liste von Lösungen für die Fehlermeldung vorschlägt: http://support.microsoft.com/kb/813514/de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Das war bei mir auch schonmal so! Am nächsten Tag geht das wieder, ansonsten weiß ich auch nicht weiter... ;)

tatze70
Fragesteller

Das hilft zwar nicht aber trotzdem danke ;) (Denn es ist seit Tagen so)

Wenn du senden, aber nicht empfangen kannst, hast du den IMAP oder POP3 Server für den Posteingang nicht richtig konfiguriert. Der SMTP Postausgangs Server scheint aber richtig konfiguriert zu sein.

Danke für alle Antworten! Ich habe den Fehler aber selber gefunden ( zum Glück). Der Router hat eine eingebaute Firewall die diese Verbindung geblockt hat. Aber da drauf muss man erstmal kommen... Im Router eine Firewall... Nochmal danke für die Antworten ;)