Kann man Outlook auch einzeln kaufen, oder downloaden oder gibts das nur im Office Paket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das normale Outlook bekommt man nur im Office-Paket. Da gibt es verschiedene Ausführungen die je nach Umfang unterschiedlich viel kosten. Einzeln gibt es Outlook meines Wissens nicht.

Outlook Express ist im Lieferumfang von Windows XP enthalten. Bei Vista auch, heißt dann aber Windows Mail. Outlook Express hat aber bei weitem nicht den Funktionsumfang des normalen Outlooks. (fehldende Termin- und Kalenderfunktion etc.)

gibt auch ein Office-Paket bei dem Outlook dabei ist, ist halt etwas teuerer.

du kannst es downloaden aber es ist auch auf dein PC