Neue Outlook auf dem Mac?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Verbindung mit meinem eigenen Mailserver (selbst gehostet) und dem neuen Outlook hatte ich auch Probleme. Meine GMail Konten liefen direkt ohne Probleme.

Zuerst wurden meine E-Mails nicht angezeigt, obwohl sie im alten Office bereits vorhanden waren. Nachdem ich mein Mail Konto im neuen Outlook erneut hinzugefügt habe, wurde meine Mails wieder angezeigt.

Das Senden von Mails von und zu meinem Mail Konto ist anscheinend nicht möglich. Sie landen im Gesendet Ordner, werden aber nicht zugestellt.

Mit der Android GMail App habe ich keine Probleme.

Du könntest also dein E-Mail Konto im neuen Outlook erneut hinzufügen. Deine IT Abteilung sollte dir bzgl. der Login Daten helfen können.

Beim erneuten Hinzufügen meines Kontos ist mir aufgefallen, dass die Exchange und POP3 nicht unterstützt werden. POP3 sollte kein Problem sein, aber Exchange könnte ein Problem sein. Ob es eine Einschränkungen vom neuen Outlook oder im Allgemeinen vom Outlook (auf dem Mac) ist, weiß ich nicht. Es nach dem Ersten aus.

Das neue Outlook scheint noch nicht ausgereift zu sein. Das scheint wohl einer der Gründe zu sein, dass das alte Outlook weiterhin vorhanden ist. Wenn sie vom neuen Outlook überzeugt wären, wäre es das neue Outlook für alle und ohne Möglichkeit für das alte Outlook.

GroupieNo1
Fragesteller

Das problem ist Zb dass im neuen die Signaturen unterschiedlich verschoben werden können. Wir haben in der Firma einen neuen Ablauf und müssten alle Signaturen neu machen nur um sie zu verschieben. Oder eben das neue Outlook zum laufen bringen. Aber ich werde es mit der Neueinrichtung probieren. Danke

GroupieNo1
Fragesteller

Danke übrigens, das hat geholfen.