Frage von xxAusgang, 129

Wie kann ich Microsoft Office 2013/2016 Einstellungen auf andere Computer und Benutzer übertragen?

Wir haben hier ein System von insgesamt 3 Computern. Auf zweien läuft Office 2016 und auf einem Office 2013. Alle Benutzer (4 insgesamt) sollen beim öffnen von allen Office Anwendungen die gleichen Voreinstellungen für Attribute wie z.B. Schriftart, Schriftgröße usw. haben.

Natürlich hat jeder im Fall von Outlook private Postfächer, die ich nach der Aktion mit den Einstellungen erst einrichten werde.

Antwort
von MrProcess, 84

Such mal nach der Normal.dotx und kopiere die zwischen den Rechnern hin und her.

So ca in der Gegend:
C:\Users\benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates

Antwort
von BruceN, 100

Nein das musst du einzeln machen

Kommentar von xxAusgang ,

Aber die Einstellungen muss man doch in die entsprechenden Benutzer (AppData) kopieren können oder nicht?!

Kommentar von BruceN ,

Ich denke nicht das das funktioniert

Kommentar von xxAusgang ,

Schade. Vielleicht kennt ja jemand einen Weg.. Mal abwarten. Bis dahin großes Dankeschön an dich.

Kommentar von BruceN ,

Kein Problem viel Glück noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community