Hey, meine Katze ist genau so! Katzen zittern mit dem Schwanz, wenn der Jagsinstikt sie gepackt hat. Also möchte deine Katze mehr raus und toben, was aber völlig normal bei jungen Katzen ist. Mach dir keine Sorgen, meine Katze ist genau so :)

...zur Antwort

Hey! :) Ich habe das selbe Problem und weiß genau, wie es sich anfühlt. Die meisten Leute würden jetzt sagen, dass es ganz normal ist, weil wir in der Pubertät sind. Das stimmt auch. In der Pubertät geschieht es jedem Menschen, dass er sich von der Mutter ablöst und dies auch durch starke Stimmungsschwankungen der Fall ist. Das ist aber ganz normal, denn wäre es nicht so, wäre etwas falsch. Das alles weiß ich von meinem Psychiater. Sag deiner Mama einfach, dass es dir leid tut und dass es eben in der Pubertät normal ist. Mach dir keine Sorgen, es hält nicht für immer an. ;)

...zur Antwort

würde ich nicht machen, wäre mir zu riskant.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie dick du den Eyelinger ziehst. Wenn du es schon dünn hälst, dann finde ich das mit 14 völlig ok (ich bin 15 ;) ). Wimperntusche ist aber die sichere Variante, wenn du ihn nicht so dünn hinkriegst, das braucht Übung.

...zur Antwort

Das war bei mir auch schonmal so! Am nächsten Tag geht das wieder, ansonsten weiß ich auch nicht weiter... ;)

...zur Antwort

Auf jeden Fall.. leider.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.