Ist es normal mit 12 noch aus Babyflasche trinken?

Aus so einer! - (Freizeit, Alter, Babyflasche)

7 Antworten

Ist praktisch läuft wenigstens nicht so viel aus wie bei einer normalen Flasche und ich hab auch eine und bin 13 wurde mir heute geholt😂❤️❤️

In frühester Kindheit entwickeln sich Fetische!! Musste ich bei meinem Mann auch sehen....

Also dann mal los und bitte nur die GUTE BABY-MILCH!!! 🙄🍼

Ist vielleicht so ein Ritual der Eltern, damit bereiten sie deine Cousine schonend auf das schlafen vor.

lass sie doch trinken was sie möchte...

Normal ist das mit Sicherheit nicht.

Aber ich sehe jetzt auch kein Problem dabei, wenn sie es denn selbst so möchte.