Wer ist der schnellste Rapper der Welt?

12 Antworten

Die schnellsten : 1.Rebel XD 2.No Clue 3.Twista ... Das sind soweit ich weiß die schnellsten. Beispiellieder :

  • Twista - Mista Tung Twista
  • No Clue - Get Of Me

Rebel XD fällt mir jetzt kein Lied ein (Findeste aber schon nen altes Video, das was MrXusiy gepostet hat) Aber "Rebel XD" ist der schnellste. Aber irgendwie glaube ich Twista ist schneller als No Clue.

GTA007  23.07.2013, 00:26

Naja Twista ist auch eigentlich der schnellste aber irgendwie verstehe ich nicht warum Er kein Eintrag hat. Da kann mir wer sagen was er will, Twista und Rebel XD sind die schnellsten. Also würde Ich Ihn ehr Platz 2 machen. Aber Rebel XD ist der schnellste. No Clue verstehe ich nicht wie Er nen Guinness Buch Eintrag nach Rebel XD bekommen hat...

GTA007  23.07.2013, 00:29
@GTA007

Also tut mir leid wegen der Verwirrung, wollte nur etwas mehr dazu sagen ^^ Also Rebel XD ist der schnellste.

dschungelboss  23.07.2013, 00:41
@GTA007

Es werden ja die Silben gemessen die er in einer bestimmen Zeit rappt , und somit kann man das danach wie schnell es klingt natürlich auch schwer beurteilen .. Twista ist finde ich aber neben Busta Rhymes auf jeden Fall einer der besten , was Flow usw. im Doubletime angeht.

GTA007  23.07.2013, 00:46
@dschungelboss

Jo, Twista ist so schnell den kannste anstelle eines Motors nehmen und das ganze dann "Twistarrari" nennen ^^

Rap4MyLife  23.07.2013, 20:17

Der schnellste Rapper ist immer noch NoClue. Mit dem Lied "New West" hat er den Eintrag als schnellster Rapper im Guiness Buch bekommen mit ca. 14,1 Silben pro Sekunde.

GTA007  24.07.2013, 13:09
@Rap4MyLife

Leider ist es wahr wie ich gegoogelt hab :( Denn ich hasse No(G)Clue !

http://www.youtube.com/watch?v=blRO5Q-5x8o Glaub der hier, hab aber schon schneller gesehen^^

CaoZhi  22.07.2013, 22:10

Du hast keine schnelleren gesehen, weil es keinen schnelleren Rapper gibt. Es gibt bekanntere die auch noch bessere Texte rappen, aber einen schnelleren gibt es nicht.

CaoZhi  22.07.2013, 22:12
@MrXusiy

ganz recht, schüler.

Für dich immer noch Professor Doktor Meister!

dschungelboss  23.07.2013, 00:39
@CaoZhi

Woher willst du denn wissen , dass es keinen schnelleren gibt ? Dir ist klar , dass das Guinnessbuch der Rekorde nicht allwissend ist oder ? , Wenn sich jemand nicht dafür anmeldet , dann wird derjenige auch nicht wahrgenommen. Natürlich ist der Rapper im Link der offiziell schnellste Rapper , jedoch kann es immer noch sein , dass es da draußen jemanden gibt der noch schneller rappt ... auch wenn derjenige das vielleicht selber gar nicht weis oder einfach nicht als Rekord darstellen muss... Somit kann es durchaus sein , dass er schon schnellere gesehen hat.

MrXusiy  23.07.2013, 10:14
@dschungelboss

Daswegen ja, aber mein Professor Doktor Meister sagte es gibt kein schnellern

Das ist Eminem mit Rap God