Wer ist jetzt der schnellste rapper deutschlands und eventuel der welt?

4 Antworten

Kollegah schnellster in de möglicherweise auch in europa, schnellster der welt kannst du auf youtube angucken, wobei ich auch eminem SEHR schnell finde zb im lied rapgod

Also als aller erstes schämt euch alle Kollegah ist seit 2013 nicht mehr der schnellste gewesen auch nicht busta rhymes der schnellste ist SpongeBOZZ.

Bei God of Battle bei 2:15 beginnt er zu doubletimen wenn man nach circa 1 sekunde stoppt muss man die silben zählen das wären 19 Silben pro sekunde Kollegah gegen den schnellsten sprecher der welt hat er 16 silben pro sekunde geschafft so das heisst SpongeBOZZ ist der schnellste deutschlands. Ich selber schaffe 15 silben pro sekunde und trainiere jeden tag dafür und SHIMMY schafft nur 14 silben pro sekunde! Woher ich das weiss? Ich kann sehr gut silben analysieren und habe wortwörtlich 100 mal diese videos analysiert spongebozz ist der schnellste deutschlands. Eminem gilt zurzeit als der schnellste der welt aber englisch ist zwar die wichtigste sprache der welt aber auch wesentlich einfacher als deutsch deswegen ich denke das ist die richtige reinfolge der schnellsten rapper der welt:

Twista Nr 21 Silben pro sekunde Spongebozz nr 2 19 Silben Pro sekunde nr eminem 17,5 Silben pro sekunde: Kollegah nr4 16 silben pro sekunde Ich nr5 15 silben pro sekunde und nr6 Busta Rhymes 14,7 Silben pro sekunde nr 7 dieser eine schwarze mit 14 silben pro sekunde nr 8 shimmy 14 silben pro sekunde. LG

ImGhoul
Fragesteller

Ich habe es durchgelesen und habe es auch mal so gemacht mal das video gestoppt hast du recht ich finde beste antwort

Kollegah ist der schnellste in ganz Deutschland

ImSayajin  26.04.2015, 11:21

Nein ist er nicht !

Ich bin es, sogar Busta Rhymes hat mich gefragt ob ich nicht etwas langsamer rappen könnte.