Welche Rap Art gab es in Deutschland noch nicht?

3 Antworten

Politisch gibt es nicht so viel vor allem bei neuen.

Daniboy3333
Fragesteller

Vielen Dank hab schon 1 Song zu Politik gemacht mache viel zu Themen in unserer Gesellschaft

Wieso immer nur das Zeug aus den USA kopieren. Einfach selber mal kreativ sein. Gut, Volksmusik mit Rap gab es leider schon. Aber vielleicht klassische Chinesische Musik oder buddhistischem Ritualgesang?

Daniboy3333
Fragesteller

Ok vielen Dank Ja des stimmt mit kopieren aus den USA stehe halt auf Ami Rap aber des machen auch schon viele nach

guten politischen rap vielleicht. Davon gibts in den USA jede menge (frag mich net nach namen höre keinen Rap) aber hier in deutschland machen alle so nh langweiliges Macho Zeugs und nach 10 Tagen in U-Haft ist man schon Gangster Rapper

Daniboy3333
Fragesteller

Ok vielen Dank hab schon mal über Politik gerappt