Rap und Optik, wie wichtig?

1 Antwort

Das ist wie in jeder Musikrichtung. Wer erst mal Geld hat lässt was an sich machen.

Du kannst ja in Jogginganzug rumlaufen, deine Haare anders machen und Dich mit Kiloweise Goldketten behängen, dann kommst Du vielleicht als Rapper durch.

Meine persönlicher Ansicht ist, man sollte sich nicht verstellen und so bleiben wie man ist und sich selber wohl fühlt.

Es gibt viele Rapper die ganz normal, wie jeder andere auch aussehen und sie haben auch Erfolg.