Was ist für euch der beste Deutschrap Song 2023?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Komet (Apache 207) 41%
Friesenjung (Ski Aggu) 24%
Liebe Grüße (Raf Camora, Ski Aggu) 18%
9 bis 9 (Bausa, badchieff) 12%
All Night (Raf Camora, Luciano) 6%
Sie weiß (Mero) 0%
Summertime (Kontra K) 0%

8 Antworten

Liebe Grüße (Raf Camora, Ski Aggu)

Sehr Interessante Frag.

Friesenjung ist gut, aber kein Rap.

Selbes Spiel bei Komet.

Sie weiß ist ganz gut, hebt sich aber nicht wirklich ab von der Masse.

9 bis 9 hat Ohrwurm potenzial, aber die Parts sind sind mein Geschmack.

All Night kenne ich nicht.

Bin eigentlich ein großer Kontra k Fan, aber summertime ist max ne 6/10. Ist für den Mainstream gemacht, und mit dem bekannten Vorgänger von Lana del rey ist der Chartplatz eh save.

Liebe Grüße ist ein Lied was mir beim ersten mal hören gar nicht gefallen hat, aber mittlerweile finde ich es richtig gut. Einfach ein guter mix zwischen up tempo, dance und den Rap Parts mit einigen coolen Wortspielen.

Alle die du gennant hast sind ass

ghaztcrgaming
Fragesteller

welche sind denn für dich besser?

Peachy777  19.11.2023, 01:48
@ghaztcrgaming

Einer von denen Safe (aber hab auch anderen Musik Geschmack) Trackies, Ms Jackson, Hallow Kitty, kleiner Prinz oder 2 Handys

Friesenjung (Ski Aggu)

Muss aber dazu sagen das ich nicht viel Rap höre und mich daher nicht auskenne ^^

Der gefällt mir einfach am besten.

ghaztcrgaming
Fragesteller

ja der ist aber auch wirklich gut gewesen

Keiner von den genannten. Wobei, höchstens Summertime, aber da gibt es vom Album von ihm deutlich bessere.

Friesenjung (Ski Aggu)

Als Nicht-Hörer dieser Art von Rap wähle ich Friesenjung, weil ich das Lied zum Feiern tatsächlich super finde.