"Angeber" Rap Songs gesucht?

3 Antworten

50cent und seine komplette G-Unit-Crew wie Lloyd Banks zum Beispiel. Cam'ron und Juelz Santana. Und last but not least: Chris Brown. Der ist ein echter Gangster, weil er Frauen schlägt ^^

Auf Englisch O.O Hmm also in Deutschland sind ÜBERWIEGEND Rapper die ein auf "Dicke Hose" machen:D Shindy... Bushido... FLER (kotz) .... Gay One... Aber im Englischen... Kenn nur Eminem xD

themaaster
Fragesteller

trz danke :)

Petoria80  17.04.2015, 15:46

Das ist nicht die Antwort auf die Frage. #getaduden #whack #learn2read #rewined