Frage von Kingkli, 47

HipHop-Songs mit gutem text?

Ich bin derzeit auf der Suche nach Englisch sprachigen HipHop/Rap Liedern MIT gutem Text, sprich MIT einem anderen Text als nur über Geld,Nutten Und so weiter.

Würde Mich auch sehr über ganze Listen MIT Song-Titeln freuen.

Vielen Dank I'm Vorraus! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 21

Fler - Stabiler Deutscher

YG feat. G-Eazy - FDT - Pt. 2

Eminem - Cleanin' Out My Closet

Logic - Deeper Than Money

Logic - Nikki

Logic - City Of Stars

(Ich kann dir generell Logic empfehlen, wenn du wert auf Lyrics legst.)

^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von 2pacundcolaman, 12
  • DMX - The Rain
  • DMX - Soldier
  • Jay-Z - Devils Gehören zu meinen Favos
Antwort
von momoit, 24

hallo, also ich kann dir einen deutschen Rapper empfehlen der nicht nur über so Sachen Rappt wie Nutten usw. und zwar heißt er Kontra K. ich liebe diesen Rapper sehr. Hoffe ich konnte Trotzdem ein wenig weiter Helfen.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 10

Logic, z.B. The Incredible True Story

Kommentar von DaniGGa3 ,

Oh ja

Antwort
von MariaM83, 18

Chefket

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 13

guckst Du hier :

Eric B. & Rakim - Don't Sweat The Technique 

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://genius.com/Er...

Antwort
von MariaM83, 14

Achso, das ist n deutschsprachiger Rapper
Mokka Only is dope