Denkt ihr das in 10 Jahren Schwule in der Rapszene angekommen sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein großer teil der aktuellen songs klingt ja bereits schwul, der step sollte da nicht mehr allzu groß sein.

Xsup3rfliege  17.01.2021, 08:42

Was heißt klingt schwul seid ihr eigentlich lost es gibt mega gute rapper wie juice wrld rin Elias popsmoke

Als ich das letzte mal nachgeschaut habe, ging es bei Rap um eine bestimmte Sprech-Sing-Technik, in der Texte auf eine Musik gesungen/gesprochen werden.

Nicht um einen möglichst Heterosexuellen Look und möglichst heterosexuelle Texte. Es ging nie um "Ich habe sexuelle Kontakte zu deiner Mutter", es ging um "Ich kann gut schnell im Rhythmus von Musik sprechen und so meine Gefühle zum Ausdruck bringen".

Das Klavier wurde auch nicht erschaffen, um ausschließlich klassische Musik zu spielen. Man kann er wunderbar für jede Musikrichtung benutzen, entsprechend gespielt. Genauso ist es mit Rap. Es ist nicht für ein Image, es ist eher ein Instrument.

Deshalb ist es Blödsinnig, zu kritisieren, wenn manche Leute eben nicht nur über ihr Heteroleben mit 20 verschiedenen Partnerinnen in zwei Stunden singen, sondern vielleicht über ihre psychischen Probleme, über ihre Kindheit, oder eben auch über ihre Sexualität, die nicht hetero ist. Und es gibt nicht nur einen Style, den Rapper tragen dürfen, weil es eben nur eine Technik ist- kein Thema.

Es gibt viele Rapper und Rap-Fans die sich noch stylisch bzw "Thug mäßig" kleiden. Vielleicht sind es nicht mehr die "Rapper" die aktuell auf MTV und VIVA rumhopsen aber im underground findet man reichlich viele. Zumindest in den Staaten...

Ich kann mit diesen neumodernen "Mainstream Klamotten-Rap-Style"überhaupt nichts anfangen. Skinny Jeans(mit oder ohne Löcher),leggings, Swag style, Dad Caps, gefärbte Haare etc sind nichts für mich!

Die schwulen Rapper haben sich bereits mit ihren Style mal mehr oder weniger geoutet. Ein coming Out wird es bestimmt irgendwann geben....

Svenc007
Fragesteller

hahahaha so isses

Ich denke nicht, da ein Großteil der Deutschrap-Szene muslimisch ist, und es im Islam halt verpönt ist homosexuell zu sein🤷🏼‍♂️

Svenc007
Fragesteller

ach wenn du wüsstest wie viele türken heimlich schwul sind und sich auf markt.de von kerlen durchnehmen lassen auch einige die 187 hören sind heimlich bi und lutschen und machen so auf gangsters

Erinnert sich jemnand an Mc Hammers Kleidung? :D