Glaubt ihr es gibt schwule Deutschrapper?

8 Antworten

Ja bestimmt, man könnte sagen Taddl (Tj Beastboy) zum Beispiel irgendwie, denn er beschreibt sich selbst zumindest als eine Art Bisexuell. Mehr fallen mir aber gerade nicht ein. Wüsste nur noch im Amerikanischen Bereich. Lil Peep Outete sich damals als Bisexuell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Naja ein Hobby und ein Beruf

Selbstverständlich wird es welche geben. Aber ich denke nicht, dass es irgendjemand öffentlich zugeben wird

Bestimmt. Allein schon wie sich einige Rapper hierzulande kleiden und verhalten...

Sicher. Gibt's immer irgendwo