Denkt ihr, es gibt Leute mit Superkräften?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich halte es für möglich 36%
Ich bin mir nicht sicher 36%
Ich halte es gür unmöglich 27%

8 Antworten

Das steht sogar außer Frage. Allerdings nicht so, wie du dir das gerade vorstellst. Beispielsweise sind manche Autisten auf ganz bestimmten Gebieten derart überlegen, dass man das durchaus als Superkraft definieren kann.

Die meisten Fähigkeiten von Superwesen sind allerdings in der Realität schlichtweg unmöglich. Da hilft auch kein Labor.

Ich halte es für möglich

Es gibt sie,

Viele Spiritisten haben solche Superkräfte, damit können sie Menschen binden und hindern bis auch umbringen.

Sie können ihre Leiber verlassen, was man Astralreisen nennt.

Sie können viele Zeichen und Wunder tun.

Kranke heilen und Dämonen austreiben.

Dann gibt es noch eine besondere Superkraft.

Diese kann vieles der zuvor erwähnten Dinge auch, nur dass sie noch viel stärker ist.

Sie kann Tote ins Leben zurück hohlen, auch solche die schon den Geruch der Verwesung an sich haben.

Und noch mehr.

Sie sind Unsterblich.

Auch wenn ihr Körper stirbt, ihr Leben geht weiter.

Das sind die mit der allergrössten Supermacht.

PachamamaSquaw  15.04.2023, 00:01

In welchem Fantasyfilm hast du das gesehen? Wie heißt der Film?

PachamamaSquaw  15.04.2023, 12:15
@Kosmike

Achsoooo, du warst also im Theater oder auf der Kirmes.🎠🤡🎢🎠🤹‍♂️🎭

Kosmike  15.04.2023, 13:39
@PachamamaSquaw

Nee da war ich schon sehr lange nicht mehr.

Das reale Leben spielt zu Hause ab.

Wenn du noch nie etwas mitbekommen hast von Astralwesen, Wudoo, uns Spiritismus allgemein.

Das ist real und wird überall auf der Welt praktiziert und Real erlebt.

Auch in Europa mehr als du dir vorstellen kannst.

Dann aber kommt ja eben noch das Christsein, die Echten Chrsiten.

Da werden Dämonen ausgetrieben, Kranke geheilt und Zeichen und Wunder geschehen.

Wie wohl, wenn nicht durch übernatürliches.

Es gibt also übernatürliches und das ist Millionenfach bewiesen.

PachamamaSquaw  15.04.2023, 13:48
@Kosmike

Das reale Leben? Du meinst eher Fantasiewelten, nh? Es gibt nämlich keine Astralwesen. Auch keine Dämonen, keine Heilungen und auch keine Zeichen oder Wunder ... also nichts "übernatürliches“. Das ist alles nur Einbildung, oder sind Halluzinationen. Humbug.
Nein, ÜBERHAUPT NICHTS übernatürliches wurde bewiesen... nicht EIN EINZIGES mal. Nada! Null!

Rapunzel324  15.04.2023, 14:11
@PachamamaSquaw

Einige Stunden nach dem Tod stellt der Arzt den Totenschein aus. Es sind sichere!! Todeszeichen vorhanden. Rigor mortis - Totenstarre und Livores - Totenflecken. Die Autolyse - innere Verwesung beginnt. Irreversibel! Bei der Verwesung entsteht Kohlendioxyd und Harnstoff. Die Verwesung läuft unter Sauerstoff ab. Es kommt zur Fäulnis, auf Grund von Bakterien werden organische Körpersubtanzen abgebaut. Es entstehen Gase, wie Schwefelwasserstoff, Methan und Ammoniak. Bei einer Leiche, die einen Verwesungsgeruch aufweist, hat logischerweise die Verwesung eingesetzt. Das gilt nicht für hirntote Organspender. Deren Vitalfunktionen werden auf ITS apparativ am Leben erhalten, da man tote Organe nicht transplantieren kann. Eventuell bezieht sich der User auf den klinischen Tod. Bei einem klinischen Tod kommt es zum Herz-Kreislauf-Stillstand. Wird dann sofort reanimiert, z.b. bei Kammerflimmern, hat der Patient gute Chancen, zu überleben. Wird nicht reanimiert oder die Reanimation bleibt erfolglos, kommt es zum endgültigen Exitus. D.h. der klinische Tod ist des öfteren reversibel.

PachamamaSquaw  15.04.2023, 19:34
@Rapunzel324

Ja genau, solche Patienten werden aber nicht von spirituellen Scharlatanen mit angeblichen Superkräften oder sonstigem Hokuspokus reanimiert, sondern von Ärzten. 👩🏻‍⚕️ 👨🏼‍⚕️

Ich bin mir nicht sicher

In unserer Zeit halte ich erst mal alles für möglich. Hätte jemand solche Kräfte - wer weiß, was die Geheimdienste damit machen könnten (siehe Remote Viewing).

Könnte ich so was zuverlässig, wäre ich sehr vorsichtig mit der Veröffentlichung (ebenso wie mit einem Lottogewinn).

Ich halte es gür unmöglich

Es gibt keine und glaube nicht an welche Persönlich, wennst du aber welche für möglich hältst, dann beweise es mir ;)

LG ❤️

Ich bin mir nicht sicher

Kommt darauf an wie du Superkraft definierst. Eddi Hall hat für mich auch Superkräfte:-). An Telekinese glaube ich übrigens nicht.