Was haltet ihr von solchen Personen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo, was haltet ihr von Personen die mit Gegenständen Musik erzeugen.

Was ist denn ein Instrument? Am Ende des Tages ein Gegenstand mit dem Musik erzeugt werden kann. Wenn du also diese Aussage zugrunde legst, dann gibt es keine Musik.

Und meiner Meinung nach ist es weniger anstrengend als ein richtiges Instrument zu erlernen und spielen.

Ziemlich elitäres Denken meiner Meinung nach.

Aber wenn es so einfach ist, dann bau doch bspw. sowas wie den Floppotron und cover damit Songs.

https://www.youtube.com/watch?v=oGfkPCZYfFw

Erstmal ist ja jedes Instrument auch nur irgendein Gegenstand. Zum Instrument wird es erst in der Hand dessen, der es beherrscht. Von daher sollte man der Kreativität freien Lauf lassen.

Finde es cool und kreativ

Tierfreundin81
Fragesteller

Kreativ das stimmt schon.