Glaubt ihr das Alle Neonazis Hetro sind?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja es gibt Schwule oder Biesexuelle Neonazis 71%
Ja es gibt sie aber in verborgenen 29%
Nein es gibt sie nicht 0%

8 Antworten

Ja es gibt sie aber in verborgenen

Sie sind zumindest nicht offensichtlich homosexuell.

https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/197044/schwule-nazis-maennliche-homosexualitaet-und-homosexuellenfeindlichkeit-in-der-extremen-rechten/

Unter den historischen Nazigrößen waren übrigens mehrere Homosexuelle. Bekanntester dürfte Ernst Röhm gewesen sein, Chef der SA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt
Ja es gibt Schwule oder Biesexuelle Neonazis

"Nazi-Lothar" in Hamburg hatte sogar eine schwule Kneipe.

Ja es gibt Schwule oder Biesexuelle Neonazis

Es gibt sogar Naziströmungen die behaupten, dass die einzig wahre Liebe die zwischen zwei arischen Männern sein kann.

Es gibt auch einen mehr oder weniger bekannten amerikanischen Musiker, der offen homosexuell ist, dann aber in seinen Songs den Holocaust leugnet. Und der Nazis sowie ihre Uniformen als homoerotisch empfindet... Es gibt nichts, was es nicht gibt

Ja es gibt Schwule oder Biesexuelle Neonazis

Natürlich gibt es auch Schwule Neonazis