Warum ist das bei den Nazis so?

4 Antworten

Extremisten, unter die ja auch die Nazis fallen, wollen alles vernichten, was nicht ihren Vorstellungen entspricht. SOlange man sie unterstützt werden sie einen vielleicht akzeptieren (siehe z.B. Röhm der relativ offen homosexuell war), die Frage ist, ob das dann immer noch so ist sollte man alle anderen "Feinde" vernichtet haben.

Generell wird das Wort "Nazi "heute zu schnell in den Mund genommen. Viele nutzen es ohne zu wissen was ein Nazi wirklich ist.

Fragt am besten Menschen die vor oder während des 2.Weltkriegs gelebt haben.

Nicht jeder der gegen irgendwas ist, ist gleichzeitig ein Nazi.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie sind ja nicht gegen alle Personen an sich , sondern gegen bestimmte Menschengruppen.

Solange du nicht einer dieser Gruppierungen angehörst ist der Rest halt egal

Nazis sind sehr ängstliche Menschen

Gerade weil sie so sind wie sie sind (homosexuell, Anarchistisch, Denzunzianten, Hetzer oder Faschistisch) und dies als Schwäche ansehen, die sie verbergen wollen, kämpfen sie im Grunde gegen ihre eigene vermeintliche Schwäche und haben Angst, dass es jemand bemerken könnte. Daher auch der Minderwertigkeitskomplex gegenüber allen, die anders sind als sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen