Spanischer Rap?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Spotify. Da kommen immer die neuesten Sachen. Ansonsten...Bad Bunny hat heute ein neues Album released.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.
anatolbln  22.03.2021, 11:55

Das ist aber leider kein Rap! Eher Trap oder Reggaetón

EliasFragt  22.03.2021, 13:22
@anatolbln

Und auf Trap und Reggaeton Beats kann man nicht rappen oder wie? Worauf rappen Leute wie Bad Bunny sonst?

anatolbln  22.03.2021, 14:01
@EliasFragt

ja schon. Im Rock wurde/wird auch oft gesprochen oder im Country, Rap ist das trtzdm nicht. Zumindest nicht für mich. Du musst schon zugeben, dass das wenig mit richtigen Rap zu tun hat. Ich würde höchstens noch Trap akzeptieren. Gute Bsp waren es meiner Meinung nach nicht.

EliasFragt  22.03.2021, 16:29
@anatolbln

Auf Trap Beats/Instrumentals wird heutzutage gerappt. Ebenso auch auf Reggaeton Beats. Beats, die rein für den Rap produziert wurden, gibt es heutzutage nur noch verdammt selten.

Hey, ich höre zwar eher spanische Popmusik (Luis Fonsi, Alvaro Soler) aber ab und zu auch Rap, hör dir am besten mal ein paar Lieder von Daddy Yankee an. Sehr bekannt ist Con Calma von ihm, ich höre aber auch gerne “Limbo” und “Ven Conmigo - ft. Prince Royce”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung