Was ist eure Meinung Rap?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl "Deutschrap", als auch "Amirap" kann man nicht verallgemeinern. Es gibt so viele verschiedene Rapper und Rapstils, dass ich es dumm finde, wenn man manche Leute, Rap krampfhaft in ein schlechtes Licht stellen möchte.

Klar, ich bin auch kein Mega-Fan von Deutschrap, aber Deutschrap besteht nicht nur aus Capital Bra und der 187 Strassenbande.

Man kann nicht sagen "Amirap ist schei*e". Man könnte sagen "Diese Rapper gefallen mir nicht" oder "Solche Rapper gefallen mir nicht". Man kann Rap nicht über einen Kamm scheren.

So feier ich viele Rapper, andere wiederum kann ich persönlich nicht ab.

Ich muss ich trotzdem sagen, dass ich viel lieber Amirap höre, als Deutschrap.

Da ich nicht gut Englisch beherrsche, höre ich ausschließlich Deutschrap, wobei es für mich auf tiefgründige Texte ankommt.

Mit Autotune und gangstaa Rap kannst du mich Jagen.

Ich höre mir immer so ragecore wie z.B. Afourteen oder halt Spidergang generell (Lil Darkie, bruhmanegod,etc.)

oder z.B. Trap metal wie ghostemane

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Musiker

Find beides gleich gut, kommt aber stark auf die Interpreten an, Mero, Fero oder alle anderen die so krass Autotune verwenden kann ich mir nich geben.

Anass44
Fragesteller

Ich stimme dir zu