Seit wann existiert Ami-Rap?

5 Antworten

Ami Rap gibt es gar nicht '^^ Es heißt Army Rap weil es von Amerika kommt XD und das sind die Wurzeln des Hip Hop Musik was aus Rap, RnB, Soul und Hip Hop besteht der Ursprung kamm aus dem Blues aus die 20ern jedoch hat es sein Ursprung auch aus Afrika, Rappen ist afrikanisch und bedeutet eigentlich plaudern, tratschen, drum der deutsche Name Sprachgesang. Also es ist in Afrika entstanden und im Amerika hat es sich seit die 20ern bekannt gemacht und in Mode ist es seit die 80er getreten mit die sugar Hill Gang, run DMC, fugees, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rap gibt es schon seit vielen Jahrzehnten aber die Hip Hop Kultur hat sich erst in den 70er so richtig entwickelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich könnte mich Irren, aber kommt Rap nicht aus Amerika? Dann existiert Ami Rap solange wie Rap allgemein.

Ami-Rap existiert seit den 70er Jahren.