Ist deutschrap besser als Ami rap?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 46%
Rap ist scheiße hör besser anderes 43%
Ja 11%

5 Antworten

Nein

Gibt schon guten deutschrap aber nicht viel leider haha check mal auf YT Sport Records ab die sind gut

Nein

Sowhl in Deutschland als auch den USA ist der Mainstream Rap eh fürn Müll. Aber abseits des Mainstreams findest du in den Staaten die besseren Rapper.

Rap ist scheiße hör besser anderes

Den einzigen Rap-Song den ich höre ist vom POL1Z1STENS0HN "mit Faust und Zwinker Zwinker"

Rap ist scheiße hör besser anderes

Ist Rap nicht eigentlich nur der Gesangsstil und Hip-Hop die Musikrichtung, ich frag für nen Freund?

Trissii  24.04.2020, 02:08

Hip-Hop ist due Kultur und der Rap als Musikgenre ein Teil dieser Kultur.

Ja

Ich finde schon, weil ich deutschrap einfach mehr fühle.