Gute oldschool deutsch/ami rap lieder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
deutsch:

d-flame - sorry

too strong - gegensätze

Absolute beginner - füchse / hammerhart

Prinz P*rno - keine Liebe

Afrob & Ferris MC - reimemonster

Creutzfeld & Jakob - Fehdehandschuh / Bunkerwelt in Witten / 3. Halbzeit / Anfangsstadium

Ami:

Wu Tang Clan - reunited / wu tang aint nothing to f*ck with / c.r.e.a.m

Busta Rhymes - turn it up / dangerous / gimme some more / put your hands where my eyes can see / Woo Hah!! Got You All In Check / Everything Remains Raw

Rakim - guess whos back / been a long time

Craig mack - flava in ya ear

Pharoahe monch - simon says

Outkast - atliens

Luniz - i got five on it

Camp Lo - luchini

Warren G - regulate

AZ - hey AZ

Dr Dre & Ice Cube - zoom / let me ride / nothing but a g thang

Jay Z - the city is mine / sunshine

Xzibit - paparazzi

Mobb deep - shook ones pt2 / quiet storm

Tag Team - Whoomp! (There It Is)

Naughty by Nature - o.p.p / Hip Hop Horray

Nas - N.Y. State Of Mind / nas is like

Method Man - Release Yo' Self

Kool savas und azad all4one ist legendär und werde ich nie vergessen

Gamerboyyy
Fragesteller

kenn ich schon trzdm danke und ja es ist feierbar ^^

Englisch:Run dmc, wu tang clan, salt n peppa 😝, nwa/ dr dre, mobb deep, ice cube, jay z, snoop dogg, lil kim Deutsch: Blumentopf, Fettes Brot, Savas bzw wbm/ mor, mc rene, lsd, samy deluxe, afrob

AlliexD  20.05.2015, 23:07

Fanta 4 vergessen :)

Gangstas Paradise von Coolio, It's like that von Run DMC, B-Side von Notorious BIG

Gamerboyyy
Fragesteller

danke chek ich alle mal aus :)

alexxxflash  18.05.2015, 01:46

Jo :) Eins hatte ich noch, der name fällt mir nur nicht ein...

alexxxflash  18.05.2015, 01:49

ach ja, Ghetto Gospel von 2pac, This is the way I live von Baby Boy, I love my chick von Busta Rhymes, und das beste: Hot stepper von Ini Kamoze!

Gamerboyyy
Fragesteller

ghetto Gospel kenn ich zwar schon aber den rest geb ich mir mal ^^

alexxxflash  18.05.2015, 01:56

Hot stepper musst du einfach kennen wenn du auf oldschool stehst!

Ich hämmer einfach mal so ein paar ältere in die Tastatur die mir einfallen, ob die Old-School sind musst du entscheiden. :D

MC Torch, Toni L, MC Rene, Fettes Brot, Blumentopf, Fanta 4, Stieber Twins, Sammy Deluxe, MOR und so weiter :x

Gamerboyyy
Fragesteller

torch ist feierbar, toni l ist dope, MC rene feier ich nicht so , fettes brot sind aufjedenfall dope und der rest ist auch sehr dope danke für die Antwort hab zwar nicht nach mc's gefragt aber trzdm danke :)

Saltbomb  18.05.2015, 01:53
@Gamerboyyy

Ähm ok, dann habe ich wohl etwas Mißverstanden. xD Raplieder werden von Rappern gemacht, in Deutschland wird/wurde der Begriff des MC auch gleichbedeutend für Rapper benutzt.

Gamerboyyy
Fragesteller

hab nach paar freshen tracks gefragt egal ein mistake kann ja jeden passiere

Gamerboyyy
Fragesteller

egal nicht schlimm dude