also Ami-rap is ja am verbreitetesten, aber deutsch rap kann auch gut sein, genausa franz- rap und und und.. aus welchem Land kommen die besten rapper (wenn auch unbekannte)??
Aus welchem Land kommt der beste Rap?
Antworten (14)
-
2Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Eigentlich ist das gar nicht meine Musik aber ich mag französischen Rap und einige nicht so bekannte deutsche künstler.
-
-
0Antwort von
mrkz91mrkz91
in USA ist die größte rapszene, danach DEFINITIV Frankreich und dann denke ich mal deutschland, auch noch sehr groß in großbritannien (nicht ganz so groß wie in deutschland), schweiz, polen und russland haben noch eine sehr große rapszene. am besten finde ich französischen rap, künstler wie sefyu oder booba sind in vielen teilen der welt bekannter als zb 50-cent
-
0Antwort von
mrkz91mrkz91
in USA ist die größte rapszene, danach DEFINITIV Frankreich und dann denke ich mal deutschland, auch noch sehr groß in großbritannien (nicht ganz so groß wie in deutschland), polen und russland haben noch eine sehr große rapszene. am besten finde ich französischen rap, künstler wie sefyu oder booba sind in vielen teilen der welt bekannter als zb 50-cent
-
0Antwort von
sunnysunny Paltz 1 geht an: United Kingdom (ist einfach so) Platz 2 geht an: Kosovo (hört sich wie der Amerikanische an, die haben's voll drauf) Platz 3 geht an: Frankreich (lässt sich auch ganz gut hören)
der rest, liegt irgendwo ganz weit unten... wie Z.B (Türkisch,Russisch, und Serbisch ''erst recht'' kann man voll vergessen.
-
0Antwort von
pacalypsepacalypse
hm. so genau kannst du das nich sagen. jeder hat seinen eigenen geschmack, ich persönlich mag deutschen rap außer savas und azad nicht, da die rapper eher dazu tendieren lügen zu erzählen und auf ghetto zu machen, selbst wenn es in deutschland keins gibt(bushido)!!! amerikanischer hip hop ist für mich der beste, da, trotz des kommerz raps, es immer rapper gibt die viel erlebt haben und einfach genaile ideen und texte haben. ein bsp: Tupac thug life, oder immortal technique. solche rapper die zum denken anregen die auchmal ihre politische einstellung zeigen, die sich um weniger glückliche menschen kümmern, das isnd meiner meinung nach die besten rapper. oder! rapper die ihr handwerk verstehen wie nas. hast du schon mal von ihm ein lied gehört ich meine ein altes? von illmatic? das ist hip hop pur.
-
-
0Antwort von
Gogandantes Naja wenn der deutsche Hip Hop ned gut ist dann frag ich mich warum Bushido bloß so viele Fans hat,hmmmm....oder Kool Savas oder Kollegah....auf jeden fall waren die Kingz des Hip hop Notorious B.I.G,Tupac Amaru Shakur...und ich!!!!!!kleiner Scherz am Rande....Der ganze Mist was jetzt leuft ist kein Hip Hop sondern nur ne Disswelle von typen die meiner Meinung nach noch nicht richtig erwachsen geworden sind!!! Die Welt ist vollo mit solchen Ideoten... und wisst ihr was das dümmste daran ist..Wir sind ihre Sponsoren.Die leben gut kümmern sich einen dreck um andere und sowas wird gefördert naja.......2Pac rest in Peace B.I.G rest in peace...
-
0Antwort von
airbenz also der beste rap kommt aus den staaten aber ich selber finde! was mir selber am besten gefählt ist deutsch rap(aggro berlin) aber das is jeden sein ding
-
0Antwort von
krankovaderkrankovader
also ich bin der meinung aus amerika...liegt daran das eminem aus amerika kommt :P bei ihm hat in den meisten liedern jeder satz einen sinn und ist gramatikalisch richtig..und trozdem hat er einen unglaubligen flow...und das ist die grosse kunst beim rap...ansonsten KKS...aber der hat auch manchmal einfach nur sinnloses zeug in seinen texten :P und franz. versteh ich net kann ich also nich beurteilen.
-
0Antwort von
mietzekatze93mietzekatze93
Ami.rap finde ich am besten. Und Italienischer. Rap/hiphop 4-ever _
in Russland und Frankreich stimmt
ba oui.. c'est ça^^ :D
oui oui
franz rap ist glaub der schnellste... oder türkisch auch sehr schnell