Hat Biggie Smalls (Notorious B.I.G.) eigentlich schonmal 2Pac in einen seiner Lieder gedisst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne eigentlich nie wirklich, bevor da große Tracks veröffentlicht wurden wurde Tupac erschossen und aus Anstand disste er ihn halt nicht mehr da er halt Tod war und man keinen Toten disst. Außer "Who Shot Ya" ein indirekter Disstrack gegen 2Pac. Pac aber hingegen hat mehrere Tracks gegen ihn veröffentlicht.

Einmal

  • Hit Em Up

Der wohl berühmteste Diss-Track in der Gdeschichte des Rap, in dem disst Tupac all seine Feinde sowohl Puff Daddy, Biggie, Mobb Deep und und, aber das ausschlaggebende in diesem Song ist das Pac behauptete das er mit Biggie's damaligen Frau "Faiht Evans" geschlafen hätte....

  • 2 Of Amerikaz Most Wanted

In 2 Of Amerikaz Most Wanted kommt in der Anfang Szene Biggie und Puff Daddy (Schauspieler) vor und Biggie gab zu das er für den Überfall verantwortlich war...

aber auch in "Bomb First" oder "Catchin' Feelings" disste Tupac ihn.

Who shot Ya ist monate vor pacs Tod bzw den überfall auf ihn entstanden. Big wollte nie beef und stand mehr oder weniger drüber und es nicht für nötig empfunden sich drauf einzulassen weil er dachte das pac wegen seines Erfolges durchdreht... allein deswegen ist er der beste aller Zeiten ;)

Agc29  04.04.2018, 07:19

BBiggi hat sein erfolg tupac zu verdanken mein freund

hat er, allerdings meist ohne namen. auf jay-zs brooklyns finest rappt er irgendwas in der art "faith could have two pacs, get it- tupacs" ich glaub so ging die. außerdem disst er ihn auch auf songs wie whats beef oder long kiss goodnight

Ich hab schon einige Lieder von ihm gehört,aber soweit ich das beurteilen kann,nein.