Eminem's Meinung zu The Notorious B.I.G.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War soll er überhaupt was negatives von ihm halten! Wenn überhaupt dann nur positive Sachen. Als Vorbild weiß ich nicht aber gut vorstellen kann ich mir das schon! Immer hin ist BIGI der beste Storyteller überhaupt! Und hat den aggressivsten rap.

Das ist der einzige Raper der sich selbst in einem Lied gedisst hat und zwar auf übelste.

Der beste battle Rapper auch noch dazu, freestyler überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist auf jeden Fall ne Rap-Legende und hat dieses Genre geprägt.

In "Till I Collapse" steht Biggie auf seiner Liste der besten Rapper