2Pac oder The Notorious B.I.G.?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

2Pac 70%
The Notorious B.I.G. 30%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2Pac

Hat mehr lieder, seine stimme beruhigt mich und ich finde g-funk der hammer. Also "me against the world", "all eyez on me" & "7th day theory" sind alle 3 top.

Von biggie gefallen wir ein paar wenige lieder. Ich bevorzuge eher Nas, big L oder guru, finde ich alle besser als biggie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
2Pac

Der Dicke hat mich nie wirklich interessiert, 2Pac find ich auch heute noch smooth.

2Pac

ich finde 2pac spricht wichtige themen in seinen songs ein. Ich finde seine stimme auch beruhigend und wirkt für mich wie ein echt netter mensch. ich finde bei biggie ist das nicht so der fall, aber seine beats und der flow is gut

The Notorious B.I.G.

Sehr schwere frage aber meiner meinung nach finde ich biggie iwie einfach besser aber nas sollte auch in der umfrage kommen der ist noch besser

The Notorious B.I.G.

Ich finde beide so unglaublich cool und krass aber ich höre mir häufiger Lieder von B.I.G. an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung