Ist 2Pac für euch eine Rap Legende und wenn ja wieso?

8 Antworten

Tupac war keine Kopie wie die allermeisten Rapper von heute. Er hatte seinen eigenen Stil.Er kann's einfach. Er IST eine Legende. Du musst dir nur einmal einige seiner Texte anhören o

Und zum Mord, es gibt viele Spekulationen, dass er noch lebt .. informier dich doch mal selber.. wäre auch einfach zu viel um es hier zu schreiben. Und es gibt über den Konflikt mit Biggy doch auch einen Dokumentarfilm oder so..

shalin23
Fragesteller

Ja einige Texte habe ich mir schonmal angehört,sowie hit em up,der war gut.Aber der Film von Notorious soll nicht so gut sein,da es weniger um 2 Pac geht,sondern mehr um Biggy und sein Leben und mich interessiert eigentlich biggy weniger.Vielleicht magst du mir ja trotzdem so eine kleine kurzfassung von all dem geben,würde mich freuen.

Liebe Grüße

Für mich ist er keine legende (da mich seine musik nicht so anspricht) jedoch ist er für viele eine Legende da er viel verändert hat im hip hop und halt lyrisch recht stark war ... Und halt auch einfach weil er tot ist und dadurch interessanter ist...

Pr0izi  08.01.2020, 15:50

Was du erzählst ist einfach bullshit. Ich weiss nicht wie alt du bist aber ich bin genau so alt wie Tupac und Biggie. Und zu meiner zeit waren die beiden schon eine lebende legende und nach ihren tot sind die auch sl geblieben. Genau sl wie michael jackson wo er lebte war er king of Pop genau so wie Michael schumacher der ist F1 legende es gibt viele Legenden in ihrer kategorie wo mann sagen würde den wird keiner toppen

In jedem Song steckt sein ganzes Leben drinnen, als ob sein eigenes Blut rein geflossen wär.

Wenn du TuPac und Biggie ihr raps dir anhörst und von heutigem zeitpunkt dann weisst du warum Tupac und Biggie immer die HipHop Rap legenden bleiben werden

Tupac und Biggie sind legenden nicht nur Tupac.

Beide haben eine art flow für sich und das hört sich gut an.

Mein Favorit ist Tupac aber höre gerne auch Biggie. Ist immer unterschiedlich