was wurde aus den Autos in denen Notorious Big und Tupac erschossen wurden

2 Antworten

des rauszufinden oder jmd zu finden ders weiß is wohl ziemlich schwer. zuerst wurden se vermutlich beschlagnahmt und als beweismittel gesichert. also zumindest der 7er bmw von tupac - ob biggie auch in nem auto saß oder nur aus einem erschossen wurde weiß ich net.

nachdem des auto mit kugeln durchsiebt war ises vermutlich iwann verschrottet worden - oder steht noch immer auf dem polizeiparkplatz. mord is ja ansich noch net aufgeklärt.

sil1210
Fragesteller

Danke für die Antwort

sil1210
Fragesteller

Danke für die Antwort

über Biggies Auto weiss ich nichts aber der 7er von 2Pac stand auf dem Parkplatz eines Autoverkäufers. Nachdem es repariert wurde,wurde es zum Verkauf freigegeben denke ich.