Frage von AmazonFirePhone, 57

wenn diese ganzen 6 (halb)geschwister von tupac shakur angeblich alle rapper oder musiker sind, warum habe ich dann noch nie was von denen gehört?

wird die musik von diesen sprachgesangsartisten aus den usa nicht bis nach deutschland übertragen oder ist der schriftzug "rapper" bei den lebensläufen von tupac shakurs geschwistern reine Deko?

Antwort
von GanMar, 27

warum habe ich dann noch nie was von denen gehört?

Es gibt sicher eine ganze Menge Musiker, von denen Du noch nie etwas gehört hast. Kein Grund also, sich darüber Sorgen zu machen.

Antwort
von martinzuhause, 32

warum sollte jemand diese leute kennen? die sind relativ unwichtig für den rest der welt

Kommentar von AmazonFirePhone ,

aber tupac muss der wichtigste mensch der welt sein? Und der rest seiner sippe und familie ist unwichtig?

Kommentar von martinzuhause ,

den kennt doch kaum jemand. da ist er unwichtig

Kommentar von GanMar ,

aber tupac muss der wichtigste mensch der welt sein?

Muß er das?

Kennst Du die Familie von Johann Strauss (Vater)? Nein? Warum nicht?

Kommentar von martinzuhause ,

ich bezweifle, das strauss ihm überhaupt was sagt. jedenfalls der hier gemeinte

Antwort
von 2pacalypse2, 21

Dann kennst dich halt nicht so gut mit 2pac aus. Mopreme müsste der bekannteste, der geschwister sein, außerdem damaliges mitglied von Thug Life und The Outlawz. Er war in vielen liedern mit 2pac und hatte sogar ein album mit ihm und der gruppe Thug life.

Kommentar von AmazonFirePhone ,

und was ist thug life? eine modekette von Haftbefehl?

Kommentar von 2pacalypse2 ,

alles klar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten