Warum lieben alle diesen einen Rapper Tupac?

6 Antworten

Viele sagen er war mit B.I.G. Die Rap Ikone, weil er auch tiefgründigere sachen gemach hat, und ich denke er hat auch mehr aufsehen bekommen weil er erschossen wurde

THUG LIFE

Wörtlich übersetzt : Verbrecherleben

aber das hat er nie damit sagen wollen.

T he ••••••L ittle

H Ate •••• I fants

U •••••••••••F u**

G ive••••••••E verybody

Der Hass, den du Kleinkindern entgegenbringst, macht jeden kaputt

  • Damit ist gemeint, dass die Gesellschaft sich selbst und jedem schadet, wenn sie den Jüngsten keine Liebe entgegenbringt.
  • Heutzutage wird der Begriff aber oftmals mit "Gangsterleben" bzw. "Verbrecherleben" übersetzt, da "Thug" eigentlich "Schläger" bzw. "Gangster" heißt.

allein dafür Feier ich ihn

Woher ich das weiß:Recherche

Viele sehen ihn als Gründer des Rap Genres und er hate halt seine eigene art er war einer der wenigen rapper der nicht über s*x Drogen usw. Gerappt hat er hat über Probleme der Gesselschaft usw. Gerrapt noch persöhnlich mag seine Musik nicht aber ihn als Person finde ich echt gut

Lazybear  08.08.2020, 20:15
Viele sehen ihn als Gründer des Rap Genres

Na dann sind diese Vielen dumm wie Brot.

Er war einer der erfolgreichsten aller Zeiten, hatte lyrisch starke Texte, war eine Ikone für Schwarze in Amerika und hat mit Biggie das Genre soundmäßig geprägt und dominiert.