Große Pupillen = Verliebt?

4 Antworten

Wahrscheinlich nicht immer, und nicht bei jeden. :)

Und du weißt ja ob du ihn liebst oder nicht und du bist wahrscheinlich ehrlich ;)

Wenn eine Frau sexuell erregt ist, kann es passieren das Ihre Pupillen größer werden ...,

Manche bekommen auch eine Schnappatmung, werden knallrot und zucken in sich zusammen ...,

Das kommt am häufigsten bei unerfahrenen Mädchen vor, aber auch bei Frauen, welche nicht regelmäßig Sex haben ...

Das coole an der Sache ist, die Frauen selber bekommen das meist gar nicht mit ...,

Als Typ weist Du aber sofort bescheid!!!

Davon habe ich auch schön öfter Gelsen und schon mal beobachtet.

Im allgemeinen stimmt das so, jedoch spielen auch Lichtverhältnisse, etc. eine Rolle bei der Pupillengröße.

Wenn du schon Zweifel hast, sodass du das hier fragen musst, dann könnte das aber ganz sicher stimmen.

piatj
Fragesteller

Mich hat es nur interessiert ob sowas stimmen könnte. :)