Speed die Pupillen kleiner?

4 Antworten

Keine ungewöhnliche Reaktion, kommt durchaus vor und hängt mit der aktuellen Tagesform zusammen.

BLONDIE779  13.09.2022, 13:48

Hängt von einigen Faktoren ab. Wie häufig du konsumierst, wie viel, Qualität, Licht etc. Aber ich raff nicht, warum das so wichtig ist, entweder bin ich fit und will feiern, oder ich will lieber schlafen und dabei Fernsehen. Liegt vielleicht am Alter. Ich konsumiere jetzt, mit einer 5 jährigen Pause, seit 25 Pep. Ich kann mittlerweile auch abends schlafen, wenn ich das will. Für mich ist das, wie für andere das Frühstück. Aber ein gut gemeinter Tipp, hör auf wenn Du alt genug bist und auf Feiern und Party keinen Bock mehr hast. Denn jede Sucht ist der pure Alptraum.

Huhu:)Das kann auch von Person zu Person unterschiedlich sein,…habe grade schon ordentlich was gezogen und habe auch keine großen Pupillen.Ein guter Freund von mir z.b. hat immer große Pupillen wenn er pep gezogen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcello89  03.04.2023, 22:29

Bei mir ist das von Cannabis so. Wenn ich was geraucht habe und die Wirkung da ist, habe ich immer riesige erweiterte Pupillen, bis die Wirkung nach 2 bis 3 Stunden nachlässt, dann sind die wieder normal.

wenn ich speed nehme werden meine pupillen relativ groß, reagieren aber noch auf licht. im Gegensatz zu xtc. bei xtc zb. hab ich gottlose teller und da bringt dann auch kein licht was. egal wie hell ich meine taschenlampe mache und egal wie nah ich sie mir an mein auge halte, die bleiben dann erstmal so 3 stunden mindestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine werden immer groß und die Reaktionszeit von Licht war weniger empfindlich

Bild zum Beitrag

Bei der Aufnahme war das Licht im Zimmer an und auch sonst sind meine Pupillen normalerweise vielleicht gerade mal halb so groß

 - (Augen, Pupille)