Frage von alina1224, 75

Von was kommen kleine Pupillen hilfeeeee?

Von was kommen kleine Pupillen (ich habe mal drogen genommen) und wenn ich sage klein dann sind sie klein ,die sind kaum zu sehen nur ein kleiner schwarzer Punkt

Antwort
von Schwoaze, 28

Leuchtest Du Dir in die Augen, weil Du das so genau weißt?  Dann hast Du klarerweise ganz kleine Pupillen.

Antwort
von cruscher, 34

Pupillen werden bei der Einstrahlung von Licht kleiner, damit die Netzhaut nicht geschädigt wird. Bei Drogen vergrößern sich die Pupillen eher.

Antwort
von skyberlin, 36

opiate, narkotika, usw können enge pupillen bewirken. mdma und weitere, stimulierende substanzen können erweiterte pupillen bewirken.

Antwort
von PinguinPingi007, 46

Kleine Pupillen entstehen durch Helligkeit.

Große Pupillen entstehen durch Dunkelheit.

Das nennt sich Adaption.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten