Große Pupillen Ursache?

3 Antworten

Remouladensauce
Fragesteller

Danke für diese Unterstellung aber ich bin clean. ;) und die Größe ist im Gegensatz zu anderen Pupillen im gleichen Licht nicht normal.

80sOldboy  19.04.2018, 22:48
@Remouladensauce

Hör gefälligst damit auf, Deine Schwester unötig mit der Taschenlampe zu BLENDEN und dadurch vielleicht bei einer (möglichen) Lichtempfindlichkeit, die nur ein Augenarzt diagnostizieren kann alles noch viel schlimmer zu machen!

wenn es dunkel ist dann werden die groß...dass sollte man aber wissen

Remouladensauce
Fragesteller

Aber doch nicht so riesig, ich hab die mit denen von mir meiner anderen Schwester in dem gleichen Licht verglichen und das war ein himmelweiter Unterschied!

Ich kenne das von einem Bekannten der hatte eine Hirnhautentzündung.

Remouladensauce
Fragesteller

Sie hat ja keine Schmerzen..