Dauerhaft große Pupillen 2.0?

2 Antworten

Ich habe auch dauerhaft grosse Pupillen.

Nur bei direktem Lichteinfall sind sie normal (wie bei den meisten anderen)

Ich werde auch sehr oft darauf angesprochen. Was manchmal echt nerven kann. Aber mittlerweile akzeptiere ich es so wies ist. Ändern kann ich es sowieso nicht. Der Arzt hat auch gesagt, dass alles gut ist mit meinen Augen^^ Vor ein paar Jahren hat es mich noch sehr gestört dass ich IMMER so grosse Pupillen habe. Aber heute gefällt es mir sogar sehr :D

Ja das gibt es kenne eine Frau die das hat Bella Donna Blick.

Ist ein Schönheitsideal, Madonnenaugen werden so gemalt..daher Bella Donna..so wird auch die Tollkirsche genannt, deren Saft das auslöst - .man sieht dann aber schlechter...

Adlige Damen griffen gerne dazu

AnonymTiger
Fragesteller

Okay... Ich habe mich nur gewundert weil man ja große Pupillen bekommt wenn man kifft, aber bei mir ist es ein dauerhafter zustand. Naja, falls das ein Schönheitsideal sein soll hab ich ja Glück

MKausK  28.11.2017, 18:13
@AnonymTiger

Lass dir das attestieren damit du nicht ständig zum Drogentest musst.

AnonymTiger
Fragesteller
@MKausK

Haha, mach ich bei nächster Gelegenheit XD

Leonider  28.11.2017, 18:59
@AnonymTiger

man bekommt keine großen Pupillen, wenn man kifft :D

Eher bei MDMA, Shrooms oder LSD